|
||
Anwendungen: Lasershows sind heutzutage nicht mehr nur Diskotheken und Planetarien vorbehalten. Der Laser bewährt sich mittlerweile auch auf Kongressen zur einprägsamen Vermittlung von Informationen und zur Unterstreichung der Thematik durch technischen Bezug. Auch auf Messen ist der Laser ein Aufmerksamkeitsmagnet der Seinesgleichen sucht. Darum erfreuen sich Laserdisplays einer zunehmenden Beliebtheit. Immer mehr Firmen setzen Laser zur effektvollen Präsentation neuer Produkte oder für einprägsame Promotionen ein. Die nachgewiesene Erinnerungsquote der Besucher an eine Lasershow von 94% nach einem Jahr dürfte einer der Gründe dafür sein. Kurz gesagt, der Laser zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich und sorgt für lange Erinnerung der Zuschauer. Nicht zuletzt ist es bei all diesen Anwendungen stets möglich, die Anwesenden abschließend mit einem faszinierenden Spektakel aus Licht und Musik zu begeistern. |
||